Was kann man darauf antworten?

6 Antworten

Die beste und erwachsenste Nachricht darauf wäre:

„Stimmt, gib mir Bescheid sobald du wieder gesund und da bist, dann bring ich sie da mit.“

So musst du sie ihm nicht hinterher tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

Ja, so Sätze wie "Ey du Opfaaa, isch bang dei Mudda, du H-Sohn AMK !" kommt immer gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man könnte ja mit 16 langsam zeigen das man reifer als ne Banane ist und dann gibt man einfach die Sachen wieder, du machst so einen ziemlichen Affentanz draus das ist echt nicht mehr normal.

Wenn er dann seinen Kram wieder hat blockst du ihn einfach und lässt es dann verdammt nochmal gut sein. 🙄

Dann leg sein Hemd doch einfach auf seinen Tisch oder in sein Schuhregal.

Woher ich das weiß:Recherche

Du weißt, dass er krankgeschrieben ist. Wenn du die tshirts jetzt in die Schule bringst, ist die einzige, die ein Hin und Her veranstaltet, DU!

Nimm dir doch einfach nochmal Zeit um zu ihm hin zu fahren, tshirts da abgeben und fertig.

verhalte dich mal erwachsen. Dieses nachtreten ist einfach nur kindisch und unnötig, du hast diesen Menschen immerhin irgendwann mal geliebt.