Ist es Verloren?

1 Antwort

Verloren ist es nicht nur sollte deine Freundin abklären was der Junge für Intensionen hat. Möchte er auch eine Beziehung oder will er sich nur die Zeit vertreiben? Darüber sollte sie mit ihm sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gamim
Fragesteller

Weil er hat gesagt, er weiß nicht was er für sie empfindet und das es ihm leid tut, ist das auf die Situation bei ihm allgemein geschuldet oder wie soll man das auffassen?

Gamim
Fragesteller
@Retrogamer87

Hoffe ich mal, weil er hat halt immer so sachen gesagt, dass sie sich auf nem guten Weg bei ihm befindet und jetzt sowas

Retrogamer87  09.03.2024, 10:09
@Gamim

Wenn er schon sagt sie ist auf einem guten Weg bei ihm...Da rollen sich mir die Fußnägel hoch...Es geht doch nicht darum das sie es schafft das er sie mega toll findet. Eine Freundschaft bzw. Beziehung ist ein geben und nehmen.