Was kann man damit rausfinden?

1 Antwort

Mit der Seriennummer gar nichts.

Jetzt kommts drauf an, ob sie einen Sperrcode aktiviert hatte oder nicht. Wenn nicht, dann kann ja jeder auf alles auf dem iPad zugreifen. Wenn ein Sperrcode aktiviert ist, dann ist das iPad ja für den Klauer sinnlos, denn er kann es ja nicht benutzen und nicht resetten.

DasRotztuch
Fragesteller

trotzdem geklaut ist geklaut. Und simkarte kann man rausholen und das teil verkaufen.

HeinzHubert  12.06.2023, 08:49
@DasRotztuch

Natürlich kann man die SIM entfernen. Aber die hat deine Freundin doch gesperrt, oder? ODER?

Und eine Diebstahlanzeige bei der Polizei hat sie auch gemacht, oder?

Und das iPad ist über die "Wo ist?" App als verloren gemeldet, oder?