Hallo, habe mein iPad verloren?

2 Antworten

Ohne AppleID ist das iPad nicht in der iCloud hinterlegt … damit ist es über „Wo ist?“ nicht zu orten und es greift auch keine Aktivierungssperre - bedeutet der Dieb/Finder kann das iPad problemlos zurücksetzen und neu aktivieren …

Du kannst nur auf einen ehrlichen Finder hoffen, der es beim Hausmeister abgegeben hat … und für die Zukunft das iPad besser schützen …

Nix Apple-ID, nix Ortung. So ist das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte