Was kann man da rein stellen?

3 Antworten

Also ich würde noch eine 4. Box da hineinstellen. Dann wäre das "Loch" zu und es würde einheitlich aussehen.

Alternativ käme eine Deko in Frage. Vielleicht eine passende Laterne mit einer LED Kerze oder etwas, was nicht aus einem Material ist, was die Katze zerstören kann. Denn möglicherweise springt sie anfangs noch in das einstig leer gewesene Fach :-)

Bücher könntest du dort auch ablegen. Aber ich fände eben eine 4. Box am nützlichsten. Die könntest du mit Kram füllen, der nicht herumliegen soll.

Du könntest sogar ein farblich passendes, chicces Teelicht reinstellen, sofern es oben eine Abdeckung hat, damit du nicht das Regal abfackelst 🔥.

Deezeitiger Kunststudent hier: Ich hab auch soeins und hab da eine Dose Ravioli reingestellt. Wenn mal Hunger bekommt, ist die immer griffbereit. Und das sieht gar nicht so schlecht aus mit den verschiedenen geometrischen Figuren. Achte nur aufs Haltbarkeitsdatum, man will ja nichts schlechtes zur Hand.

Wenn dir das nicht gefällt, funktioniert auch eine Dose Kohlrouladen. Da gibts ne richtig Schöne im Rewe.

Hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung