Was kann man bekifft machen (Aktivität)?

Florendil  20.12.2021, 23:28

Warum keine 2g? Das hängt ja doch eher von der Toleranz des Individuums ab.

1 Antwort

Ist schwer momentan durch 2g und dann noch Winter. Also ich mein ihr könntet tatsächlich bisschen Special Kekse oder Brownies zu Weihnachten backen und dann paar Filme reinziehen oder zocken. Sonst wir sind öfter mal bisschen durch die Gegend gelaufen und haben Musik gehört. Ist selten aber wenn ihr einen Kollegen mit Whirlpool oder Sauna habt, das scheppert mies. Brettspiele kann man auch mal machen aber erwartet nicht zu viel, wir haben verdammt schnell mit Monopoly aufgeben, weil nie einer Geld zahlen musste und die Bank Mathematisch nicht mehr so korrekt lief.