Was kann man bei Hitze unternehmen?

11 Antworten

Die erste Wahl ist bei so etwas eigentlich immer ein Freibad oder ein See zur Abkühlung. Seen sind auch meistens kostenfrei.

Ansonsten kann man es sich in einer Hängematte im Schatten mit einem Eis, kalten Getränk und einem guten Buch gemütlich machen.

Ich würde auf jeden Fall einen natürlichen Schatten (Bäume) einem Sonnenschirm oder einer Markise vorziehen, denn es ist deutlich kühler unter einem Pflanzendach.

Wenn man sich ganz in der Frühe auf den Weg macht, kann auch eine Wanderung in die Berge angenehm sein, denn je weiter Du oben bist, desto kühler ist es auch.

an den See Fahrrad fahren

Freibad, in den Park legen... alles! Shoppen in klimatisierten Centern ist auch mal ganz gut, weils meistens sehr leer ist!

Schwimmbad, Baggersee, Eisdiele, Straßencafé, Biergarten, Zoo, Freizeitpark, Radltour, Grillen, im Schatten faulenzen, lesen oder am Laptop bei gutefrage.net Fragen stellen und beantworten.

Im Schatten grillen und ein Fläschchen Pils über den Knorpel laufen lassen.