was kann man bei gta 5 online alles machen?

4 Antworten

Rennen
Last Team
Team Deatmatch
Capture
Missionen (Banküberfall etc)
(Luxus) Aparments kaufen
(Luxus) Autos kaufen
Waffen
Kleidung
Rum fahren (offene und relativ große Welt und andere Leute in der Lobby abknallen Maximal 30 Spieler in einer Lobby)

Und viele andere Sachen, die Spaß machen.

Mit Freunden zocken macht es am meisten Spaß, besonders GTA ;)

ArtYT  04.11.2015, 15:31

Und Flugzeuge/Hubschrauber kaufen und fliegen

Sehr viele Sachen aus dem echten Leben! Zum Beispiel

-Auto fahren

-Flugzeuge fliegen

-in einen Stripclub gehen

-Jobs erledigen

-Yoga machen

-Tennis spielen

-Fallschirm springen

-Dart spielen

-und vieles mehr

Auto fahren ;) , Immobilien erwerben, Flugzeuge fliegen, Missionen spielen, andere Spieler bis zum Tod nerven, uvm.!!! Und eine Sache noch: Zum Stripclub gehen. ;)

Autorennen spielen, andere töten. Wunder dich nicht wieso das ein Mädchen weis es kommt vom Bruder.