was kann man aus labello machen?

9 Antworten

Schmeiß die Dinger weg. Die taugen weder als Lippenschutz noch für sonst irgend etwas.

Wenn du trockene Haut hast (NICHT im Gesicht, sondern zB. an den Beinen) kannst du sie als Creme verwenden. Einfach den Labello-Stiel abschneiden, in ein Schüsselchen tun mit ein bisschen Honig, kurz in der Mikrowelle erhitzen. Dann abkühlen lassen und nach der Rasur auf die Beine auftragen ;) Aber bitte keinen farbigen labello dazu benutzen ! ;))

Helfen manchmal gut im Winter von einfetten des Autotür (das Gummis) oder wenn Tür Scharniere quietschen!

Entweder du bezeichnest es als Sammlung und richtest es künstlerisch an.

Oder

Du entsorgst die Labello bei einer dafür vorgesehenen Abgabestelle.

Labello - (Beauty, Make-Up) Labello1 - (Beauty, Make-Up)
taylor14
Fragesteller

na gut also so viele labellos wie auf dem linken bild habe ich dann auch nicht :D

Du kannst was draus schnitzen. Ich kenn jemanden der das macht, ist echt lustig, besonders als Geschenk. :)