Was kann man aus einer Zigarrenkiste basteln?

4 Antworten

Eine Aufbewahrungsbox: Innen aus Karton oder Sperrholzbrettchen kleine Fächer basteln für Briefmarken, Büroklammern, Schrauben, Bastelmaterial, Sticks, Nähutensielien u.s.w. Vorher innen und aussen mit Stoff bekleben oder mit Serviettentechnik verschönern.

Den Deckel abmontieren und die zwei von der Grundfläche her gleich großen Teile als Besteckkasten verwenden. Natürlich müssen noch Unterteilungen angebracht werden. Der Deckel ist natürlich nicht so tief und sollte noch dementsprechend mit Seitenwänden erhöht werden.

Mit leeren Streichholzschachteln kannst du Möbel bauen, evtl. anmalen und ein Möbelhaus daraus machen.