Was kann man aus einer Kaffeetasse mit Sprung noch machen? Upcycling....

2 Antworten

Zuerst reparieren / kleben.

Tassen kann man, je nach Größe, Form und Höhe, als Aufbewahrung nutzen z.B. für:

  • Pinsel (zum Malen)
  • Besteck
  • Stifte (Kugelschreiber, Bleistifte, usw.)
  • Kajal-Stifte, Lip-Liner, Puder-/Make-Up-/Lidschatten-Pinsel
  • Bastel-Kleinkram
  • Brillen (Bei mehreren Brillen dafür sorfen, dass die Gläser geschützt sind und keine Kratzer bekommen.)
  • Schmuck (Ringe, Armbänder), Haarschmuck
  • Zahnbürsten
  • Deko mit einer Kerze (die Tasse soweit mit Sand oder Dekosteinen befüllen, bis die Kerze oben zu sehen ist)