Was kann man auf die Frage, was ich in den Feiern gemacht habe, antworten, wenn ich kaum etwas gemacht habe?

3 Antworten

Anstatt zu sagen das du nichts gemacht hast, kannst du ja sagen, "Ich habe sehr viel meditiert und bin in mich gegangen."

Selbst schwimmen gehen, mit anderen treffen, chillen ist ETWAS. Also hast du etwas gemacht. Was das ist, kannst du aufzählen. So kannst du das "kaum" umgehen. Sollte dir aber zu denken geben, was du in den nächsten Ferien alles zusätzlich machen könntest, um die Zeit zu nutzen.

Dreamdrummer  02.08.2023, 21:23
Sollte dir aber zu denken geben, was du in den nächsten Ferien alles zusätzlich machen könntest, um die Zeit zu nutzen.

Furchtbar witzig, haha. Wir haben schon Pläne gemacht für die Ferien: Europapark, Radtouren, schwimmen gehen ... aber das fällt jetzt buchstäblich ins Wasser. Bei dem Herbstwetter kann man echt nichts unternehmen. Außer in den nächsten Flieger steigen und ab nach Malle...

Kabeltante1266  03.08.2023, 08:56
@Dreamdrummer

Furchtbar traurig, dass dir zwar meine Antwort an den FS nicht gefällt, du aber nicht mal die Frage beantwortest.

"Habe nur in der Bude rumgehockt" oder "eigentlich nicht viel, das übliche eben"