Was kann man auf einer Abschlussfahrt auf Mallorca alles unternehmen?

2 Antworten

Mir fällt für Palma direkt nichts ein aber es gibt allgemein in beliebten Städten "free walking touren". Das heißt, das man mit einem Reiseführer durch die Stadt läuft in einer Gruppe und am Ende gibt man der Person den Betrag die einem die tour wert war.

Radfahren. Es gibt Fahrradverleihe und eine tolle Straße. Da trainieren auch viele Radrennfahrer.