Was kann man an Silvester mit seiner Freundin machen?

5 Antworten

Habt ihr irgendeinen kleinen Berg oder Hügel in der nahe? Wir gehen immer gerne auf einen Hügel rauf und feiern da Weil man von dort besser das Feuerwerk sehen kann.. Ihr könnt ja auch ein kleines Picknick und bisserl Sekt mitnehmen und dann einfach feiern...oder ihr geht zu freunden oder ihr könnt auch mal bei euch in der Stadt schaue oft bieten bars oder tanzstudios Partys an da könnt ihr einfach hingehen. Viel Spaß und einen guten rutsch :-)

Sekt trinken und vlt noch zu anderen freunden und da mit feiern

Alena1302
Fragesteller

es haben leider keine anderen Freunde Zeit aber trotzdem Danke :)

Einen mädelsabend mit filmen Snacks und so

Mädelsspaß zb Fernsehen, Spielen, Essen, Trinken, küssen, in die Wanne, Feuerwerk

man kann vieles machen. manche zocken die nacht durch. andere gehen saufen. viele feiern mit der familie und gehen essen. manche böllern wie die letzden affen. ja also könnt ja draußen schauen was die anderen machen oder nen film schauen. (mann muss halt nur um 00:00Uhr raus gehen, sonst kann man machen was man will ^^