Silvester mit Oma und Opa! was tun?

4 Antworten

öhmm .....warum haste eltern nicht gefragt ob ihr vll 20 mehr bekommt und wenn du mehr raketen haben wilst dann guck mal bei wasenaar da kriegste raketen set für 2-3 euro glaube und ne batterie für 5 euro und bleigießen ist auch nicht schlecht und so ein tisch dings da ich weiß nicht wie das heißt aber schaue auf billige raketen

filmabend

Landesman
Fragesteller

nein wir wollen ja spaß haben und nicht nur vom fern sitzen

Hallo,

  • Fondue oder Racelett
  • Bleigießen
  • Gesellschaftsspiele (Brett-, Würfel-, Kartenspiele)
  • Dinner for One schauen
  • Video oder schönen Film anschauen
  • um Mitternacht mit Sekt anstoßen und draußen das Feuerwerk anschauen

Einen guten Rutsch!

:-) AstridDerPu

Mensch ärgere Dich nicht spielen und auf Mitternacht warten.