Was kann man an einem Sonntag alleine machen?

15 Antworten

Lesen, spazieren gehen, in ein schönes Cafe gehen, sich mit Freunden verabreden, wenn es sein muss, die Wohnung putzen. Ich hätte da kein Problem, mich zu beschäftigen. Langeweile ist ein Fremdwort für mich.

malen oder zeichnen, vielleicht nen hund aus dem tierheim holen und mit dem gehen (weiß nicht sicher ob man das einfach so kann...)

Draußen spazieren geh, ne runde joggen.

Oder Ein schönes Bad einlassen und einfach mal ausspannen...

spazieren gehen, schwimmbad, rad fahren, vor dem pc sitzen, kaffee trinken gehen und gutes buch mitnehmen...

Also die einen reiten auf ein Pferd zum Sonntag aus. Ich nehme meinen Hubschrauber und fliege mal ebend in eine warmes Land. Das war natürlich eine Witz. Solche Antworten," ich reite mal mit mein Pferd aus," gibt es wirklich so naive Menschen die glauben es ist selbstverständlich ein Pferd zu haben. Was machen Leute und das sind wohl die meisten, die in einer Mietswohnung leben und kein Pferd haben und über 50 sind und Single. Für mich hat Heute zum Sonntag keiner Zeit, in der Woche ist das was anderes, da habe ich Arbeit und auch ein paar Leute aber zum Sonntag und bei diesem herrlichen Wetter. Ich gehe zum Beispiel gerne an einen Freizitz Frühstücken oder in meinen Garten. Ich fahre gerne mal eine längere Strecke mit dem Rad durch den Wald. Frühstücken alleine, wenn man noch dazu die ganzen Päärchen sieht, fällt aus. Und in den Wald?, stelle mir immer die schlimmsten Sachen vor, was alles passieren könnte. Was machen Ihr, außer mit dem Pferd ausreiten an so einem schönen Sonntag und allein.