Was kann man an einem Regentag machen? ( Zuhause )

8 Antworten

Es gibt einiges. Was leckeres kochen, einen guten Film schauen online oder ein Gesellschaftsspiel.

Lies ein gutes Buch, telefonier/triff dich mit Freunden, schau deinen Lieblingsfilm, zeichne was. Die Welt ist voller Möglichkeiten... ;)

ja, .. wenn ales geputzt is schon .. dann weiß ich auch nich ..

vielleicht zurücklehnen und die saubere Ordnung einfach angucken, wirken lassen und genießen?

echt schwierig! .. tut mir echt sehr sehr leid   :o]=)

Lesen,Zocken,Filme gucken,YouTube , Musik hören,telefonieren,basteln ,Hausaufgaben machen , Witze erzählen und nicht lachen dürfen, Komödien anhören/angucken und lachen verboten spielen , Gesetzbuch auswendig lernen, unnötige Sachen googlen , hier Fragen beantworten , schulischen vorbereiten,kochen,neue Rezepte ausprobieren,Backen ,Milchshake machen , Cd hören ,TV schauen , Weihnachtswünsche aufschreiben , Zimmer aufräumen ,rausgehen ,Regentanz;-) , über Pfützen rüberspringen,in Pfützen springen,

Hausaufgaben oder Brettspiele spielen oder Playstation spielen oder raus gehen und den Regentanz aufführen