Was kann man an einem langen Wochenende in Bayreuth so machen?

3 Antworten

Wagner, Festspielhaus (Grüner Hügel), auf jeden Fall auch das historische Opernhaus in der Stadt. Ansonsten Biergarten.

Tulpe2233
Fragesteller

Danke dir!

Hey wir haben folgendes gemacht:

Stadtrundgang (über örtl. Tourismus Zentrale), Ermitage, Opernhaus, Festspielhaus; Richard-Wagner Museum, Maisels Bierwelt angesehen + Mittagessen im Liebesbier, Neue Schloss

War alles auf 3 Tage verteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die haben ein cooles Naturkundemuseum mit einem großen Außenbereich und Dino-, Mammutfiguren, usw.