Frage von Shatiel, 29

Restaurants in München für Gruppen?

Ich suche Restaurants in München, in denen man als Gruppe einen schönen, langen Abend mit gutem, vielleicht auch ungewöhnlichem Essen verbringen kann. So in die Richtung Fondue, Buffet, Hot Pot, mehrgängige Menüs... oder einfach nur gutes Essen aus anderen Nationen (Afrikanisch/Orientalisch/Balkan...).

Hot Pot in der Fire Dragon Lounge hatten wir schon, das war zwar interessant aber hat nicht allen gefallen. Hat jemand Geheimtipps?

Antwort
von Vivibirne, 8

-Hofbräuhaus,

- Millenium (nehmt das untere stockwerk, denn oben rauchen alle shisha und dann wird euch vielleicht schlecht)

- mc donalds (zur Not)

- WOK restaurants oder afghanische Restaurants :)

Antwort
von NackterGerd, 8

Etwas Besonderes ist

http://www.donluca.de/speisekarte-don-luca-mexikanisches-restaurant.html

Antwort
von NackterGerd, 7

Auch sehr gut und besonders ist das

http://www.global-wok.de/

Antwort
von RexImperSenatus, 10

Hofbräuhaus oder hier

https://www.google.de/search?q=essen+in+m%C3%BCnchen&ie=utf-8&oe=utf-8&a...

und hier

https://www.tripadvisor.de/Restaurants-g187309-Munich\_Upper\_Bavaria\_Bavaria.h...

Nur Mac Donnals würde ich meiden - schmeckt auch hinterm Weisswurschtäquator besch...eiden :-)

Antwort
von PhilippEckert02, 12

Mc Donalds 👍😂

Was für ein Restaurant meinst du ?
Essens Richtung

Kommentar von NackterGerd ,

seit wann gibts beim MC D richtiges Essen

Kommentar von PhilippEckert02 ,

Es war ein joke welche Richtung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community