Außergewöhnliche Restaurants in München?

3 Antworten

Geht ins Mongos! Da bekommt man für 22 Euro nen spitzenmäßiges All-u-can-eat! Und zwar ein Mongolisches Barbeque! Als ich da war gab es normales Fleisch wie Rind, Schwein und Geflügel aber auch außergewöhnliches wie Strauß, krokodil, Pferd, Känguruh... Ist alles echt lecker dort und ein erlebnis! www.mongos.de

Essen im Dunkeln gibt's zum Beispiel im "Wirtshaus zum Isartal" in der Nähe der U-Bahn Brudermühlstraße (http://www.pointoo.de/poi/Muenchen/Wirtshaus-zum-Isartal-152289.html).

Sonst noch "außergewöhnlich" wäre z.B. ein mittelalterliches Festmahl in der Welser-Kuche (welser-kuche.de/index.php?option=com_content&view=article&id=55&Itemid=54&lang=de) - das ist sehr beliebt für Betriebsausflüge, da man hier dann mit den Händen isst, Met aus Kuhhörnern trinkt und zahlreiche andere Sachen macht, die definitiv das Betriebsklima verbessern helfen ;-)