Was kann man am Strand machen?

11 Antworten

schnappe dir eine gute Schaufel und baue was tolles! ...vielleicht einen Rennflitzer... eine begehbare Riesenburg... das benötigt Zeit und macht auch Spass

Sandkörner zählen oder weisse Rosen anmalen

schwimmen, mit Freunden sprechen, den Frauen nachschauen, Steine sammeln, Ball spielen, Darchen steigen lassen, Burg bauen, wandern, fotografieren

  • dem Wellenrauschen lauschen

  • über Gott und das Leben nachdenken

  • eine Fortsetzung von Twilight schreiben...

Eis essen, strandspiele spielen( ich mag am meisten; beach ball, volleyball, ...) , aus sand verschiedene sachen bauen, leute anglotzen, das meer bewundern, angeln(!?) , eine geschichte schreiben, neue leute kennen lernen, dem strand entlang laufen , im wasser handstände und so machen, im wasser zbs nur weisse steinchen sammeln, .....😅😅😅😅