Was kann man am Handy tun wenn einem langweilig ist?

5 Antworten

Hallo,

falls Du überhaupt etwas sinnvolles machen willst, dann ist es sicher nichts mit dem Handy....

Das Handy ist ein Hilfsmittel und macht vieles leichter - unbestritten.
Eine sinnvolle Betätigung ist immer ein Hobby!

Diese sollte in deinem Interessenberich liegen und umfasst fast alle Lebensbereiche...
Du solltest Dich also zuerst fragen: welche Beschäftigung macht mir Spass, was interessiert mich oder was kann ich mit Freunden machen.

Anregungen als Beispiel:

  • Lesen, Geschichte oder Reisebeschreibungen
  • etwas Sammeln
  • Sport, auch im Sportclub
  • Nebenjob um Geld zu verdienen
  • Hilfe für Nachbarn, DRK oder andere Gemeinnützige Organisationen
  • Basteln (Elektronik, PC-Technik, Schnitzen, Nähen usw.)

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

TikTok, Clash of Clans, Clash Royale

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dead by Daylight Mobile spielen

Emily231  15.01.2022, 13:58

Mach Wlan und mobile Daten aus dann geh auf Google Google da was und dann kommt da so ein spielt mit einem Dino

ka vielleicht irgendwelche spiele spielen, serie anfangen, neue menschen kennenlernen zb durch social media, usw