Schullandheim Handy schmuggeln

4 Antworten

Versuch doch mal ohne Handy Spaß zu haben! Das was man im Schullandheim macht, macht ja auch meistens Spaß und man sieht mal andere Dinge. Mit dem Handy spielen kannst du immer. Gewöhn dich nicht zu sehr dran! Als Kind sollte man mehr machen als die ganze Zeit auf ein Pups Bildschirm zu schauen!

naja eig. brauchst dus nich. Aber wenn dus so dringend brauchst ist es echt nich schwer es mitzunehmen. kannst deinem lehrer ja auch sagen du willst es zu musik hören und nimmst die SIM karte gesondert mit.

Bist du da allein? Man kann zB mit anderen Schülern auch ohne Handy in Kontakt treten.

Kurva  09.01.2014, 19:41

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :D

Einfach in die Tasche? Die Lehrer dürfen ja nicht eure Taschen durchsuchen!