Am Handy abpausen, aber wie?

3 Antworten

Erstmal HALLO DORT DRÜBEN ♡

Nun zur Frage ..genau genommen gelten die Punkte die Du abgepaust hast als abgepaust logolol , was ich aber selbst jetzt nicht so schlimm finde und ich würde wegen dieser paar abgepausten Richtpunkte nicht Deine gesamte Arbeit , also Deine Freihandzeichnung als abgepaust bewerten oder gar gleich in die Tonne treten . Als Alternative könntest du die Punkte mit einem Lineal vermessen und auf dein Zeichenblatt übertragen . ...

UND AUF DEINE FRAGE OB ES EINEN TRICK GIBT um das ständige unabsichtliche Verschieben und Verrutschen und Vergrößern und weiß der Kuckuck was alles Das ewige TOUCHEN vertatschen !!!ABZUSCHALTEN!!! -->> GEH ZU EINSTELLUNGEN UND SUCHE >> "BERÜHRUNGSEMPFINDLICHKEIT" und "IGNORIEREN WIEDERHOLTER BERÜHRUNGEN << Dort kannst du bis zu 4 Sekunden einstellen gegen wiederholte Berührungen und bei "VERZÖGERUNG BEI BERÜHRUNG/HALTEN" kannst Du unter "Benutzerdefiniert" frei die Zeit wählen wie lange Deine Berührungen auf dem Bildschirm keinen Effekt zeigen , sprich: Der Zeitraum in der Dein Bild nicht verrutscht selbst wenn du es berührst oder deine Finger drum herum gleiten lässt . Vergrößern bzw Verkleinern funktioniert dann auch erst nach diesem Zeitraum , wenn du vor hast Dein Bild zu bewegen wie drehen oder vergrößern und/oder verschieben dann würde ich Dir raten einen kürzeren Zeitraum zu wählen . Die 4 Sekunden zwischen zwei Berührungen waren für mich meistens ziemlich okay wenn ich vom Handy was abzupausen hatte . Ach ja , das war für Android Handy , falls du was anderes hast ist das in den Einstelllungen wahrscheinlich etwas anders aber ich bin mir ziemlich sicher dass Du das checkst . Okay dann , so long , mach's gut , ich wünsche Dir viel Spaß beim Zeichnen Deiner Freihand-Zeichnungen und nimm's nicht zu streng mit den Punkten würd ich sagen , Du willst ja kein "i-Tüpfelchen-Reiter" sein "lol"

Ich benutze immer papercopy-tracer

Der friert das bild ein und man kann es abmalen :)

Ruuhk  06.03.2021, 16:19

Ich liebe dich auch

Suger222  12.10.2023, 19:02

Ich liebe dich auch. Egal wer du bist.. Ist die perfekte app! 😱