was kann man am besten zu Nudeln essen wenn man kein Hackfleisch hat?

5 Antworten

Wir hatten früher auch immer mal Nudeln mit Gulasch in einer normalen Soße gegessen.

Etwas ganz ausgefallenes habe ich auch noch. Bei meiner Oma gab es früher auch immer mal wieder Makkaroni mit Mayonnaise, was mir sogar geschmeckt hatte. Das geht mit anderen Nudeln bestimmt auch 😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es macht mehr Sinn zu schreiben WAS MAN HAT.

Für Aglio e Olio hat man eigentlich immer alles im Haus, Carbonara auch.

Wenn du Dosenfisch hast, lässt sich auch daraus eine Nudelsauce zaubern. Hering in Tomatensauce geht, besser sind Makrelenfilets in Öl

Du kannst Pesto nehmen, dir nh sahnesauce machen, eine Béchamel Sauce, Gemüse zu den Nudeln, eine nudelauflauf, einfach Tomatensauce dazu, mit Parmesankäse, …

Tomatensauce - das geht immer.