Was kann man als Rentner tun?

3 Antworten

Wenn Du gern Rad fährst: es gibt auch organisierte Radtrecking - Reisen...

Oder mach es wie ich : ab aufs Rad und sich alles anschauen dabei . Das Ziel ist meist weit weg.. und der Weg ist das Ziel.

Wandern, kochen lernen, sich neue Dinge trauen, vielleicht irgendwas basteln..

Golf spielen oder Sie könnten je nach dem wie fit Sie noch sind, wandern gehen?

RaffertyStreet
Fragesteller

Wandern könnte ich.

Wenn das nicht so wäre, könnte ich vermutlich auch nicht radfahren.