Was kann man als Mann tun, um von einer Frau gemocht zu werden?

5 Antworten

Frauen links liegen lassen!? Doch, hört sich nach nem Plan an, der funktionieren könnte. Aber vorsicht: Es muss echt sein, sonst merkt sie es;)

dresscile  13.11.2023, 21:58

;-)

rico0294  13.11.2023, 22:01
@dresscile

Ist doch so? Bei soeiner Fangfrage musste ich 3 mal lesen um mich zu vergewissern nicht irgendwas übersehen zu haben^^

dresscile  13.11.2023, 22:10
@rico0294

Tja, was soll ich sagen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

n0p0w3r
Fragesteller

Echt jetzt? Wenn sie gleichgültig gegenüber mir ist und ich sie ignoriere, macht das denn die Sache nicht noch schlimmer?

rico0294  13.11.2023, 22:04
@n0p0w3r

Komm schon, so schwer zu verstehen ist das nun wirklich nicht. Wenn du sie nicht BRAUCHST, dann merkt sie das und schon bist du interessant. Aber vorspielen kannst du da nix!

Garnix....

Entweder sie mag dich oder nicht. Sich verstellen bringt nix das fliegt früher oder später auf.

LG

juli

dresscile  13.11.2023, 21:59

Persönliche Erfahrung?

Gemocht? Freundschaftlich? Dann sei selber Freundschaftlich und behandle sie gut.

Wenn du eine Frau, eher dazu bringen willst, dass sie dich mehr als nur mag, dann muss sie dich attraktiv finden. Körperlich aber auch emotional. Die Chemie muss einfach stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Du wirst nur um Deiner selbst gemocht, also zeig Dich von deiner besten Seite, - was immer auch das sein mag.

Schenke ihr Schokolade.

Ich mag Kollegen, die Kekse oder Schokolade mitbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dresscile  13.11.2023, 21:56

Das könnte aber auch ganz schräg rüberkommen ...