Was kann man als 14 jähriger junge machen wenn man in einem kaff wohnt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

....früh den Mofaführerschein machen.

Hmm... in Deinem Alter solltest Du unter gleichaltrigen Gleichgesinnten sein... was machen denn die anderen Jugendlichen in Deinem Dorf? Es gibt doch meist so einen Jugendtreff?

Ansonsten schau Dich halt mal um, was es sonst noch für Vereine bei Euch gibt - es wird ja nicht nur Fußball sein, hm?

spiel doch einfach mit den im Kaff anwesenden Tieren(Kühe,Schweine...):Dne im ernst , ich an deiner Stelle würde mir andauernd die neusten spiele (pc,playsi...)holen:D was anderes kann man tatsächlich nicht machen in nem 'Kaff'

hey...ich kenne das problem ich wohne in österreich in einem rriesen kafff.....bin auch 14 und weiß auch nie was machen außer vorm pc hoken...bei uns gibtz nur nen mcdonalds, nen mini park wo alle punks am boden sitzen, und eig nichts mehr i habe dort freunde weil es noch größer ist als die ort in der umgebung........dort denke aber alle das saufen rauchen und alle mit ins bett nehmen cool ist...di sind alle immer mit 14 voll besoffen das regt mich auf........ich weiß auch nicht was machen einfach das beste aus der situation und wen man älter ist auf jeden fall weg......und bei mir ist eine richtige stadt ungefähr 140km weit weg

echt bitter wenn dort wo man wohnt nichts los ist. da braucht man gute freunde mit denen man was unternehmen kann. kommen deine freunde denn bei dir aus dem dorf?

musik machen ist ein gutes hobby, heute kann man ja sehr viel mit dem computer machen und das auch mit freunden.