Was kann man als 14-jähriger in Elmshorn und Umgebung machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Stadt kennenlernen

ins Lokalblättchen oder die Lokalzeitung gucken und Dich informieren, wo was läuft,

welche Einrichtungen es in Elmshorn gibt.

Du kannst auch ins Rathaus gehen und Dich als Neubürger vorstellen.

Dort wird man Dir dann auch sagen, wo Du welche Infos bekommen kannst und wird Dir sicher auch Infomaterial für Zuhause mitgeben.

Du musst aktiv werden.

Von alleine kommt niemand auf Dich zu.

Spazieren gehen, joggen gehen, tanzen gehen, es gibt doch so viele Möglichkeiten

Die Eltern überzeugen diese Einöde zu verlassen.