Frage von Daisuka, 80

Was macht ihr in eurer Freizeit?

Hallo Ich bin 14 und mir ist jeden freien Nachmittag langweilig. Mich würde interessieren was als 14 Jähriger alles unternehmen könnte.

Antwort
von Mellowpurr, 40

Oje mit 14 war ich immer voll beschäftigt. Wenn du dich nicht mit Freunden treffen kannst, dann tritt doch einem Verein bei (Sport, Musik, was dich interessiert), oder wenn du lieber etwas zu Hause machen möchtest weil du nicht mobil bist; lern eine Fremdsprache oder übe dich in Handarbeit (Stricken ist nicht nur für alte Omis). Oder male/zeichen worauf du Lust ahst, oder schreibe einen Roman.

Die Liste der Möglichkeiten ist lang. 

Antwort
von Kapodaster, 30

Freunde, Sport, Tiere, Musik...

Antwort
von DulliHeinzzz, 44

Also du kannst ja in deiner straße schauen ob dort kinder sind und mit denen was unternehmen oder so oder zum Beispiel in einen verein gehen Fußball oder Eiskunstlauf klettern Cheerleadern athletin

Antwort
von NorthernLights1, 39

Freiheit = Freizeit ? :)

Ich genieße sie einfach nach den stressigen / nervigen stunden auf arbeit. Egal ob einfach spazierengehen, Musikvideos schauen, mich im Netz belesen, planen, überlegen, vergleichen, einkaufen, kochen / backen oder haushalt erledigen. Ich finde immer etwas und zack ist die zeit rum...manchmal viel zu schnell.

Antwort
von Smile4, 37

Du kannst was mit Freunden machen, dich in einem Sportverein anmelden, iwas backen, ...

Antwort
von Psylinchen23, 34

Pc spielen mag ganz gerne so Click and Point Spiele.

Sonst betreibe ich viel Sport 

und unternehme viel Zeit mit meinen Partner.

Antwort
von Gifti94, 26

Handarbeit

Antwort
von Sturmwolke, 7

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community