Was kann man alles mit Watte machen?

3 Antworten

Du meinst den wattebausch? Ja kann man dafür auch verwenden.

Kannst es aber auch zum basteln verwenden. Ich habe damals den wattebausch immer für meine Nägel verwendet. Muss man nur etwas vorsichtig sein.. aber es klappt  :)

Zum abschminken sind die ganz gut. Aber auch um Nagellack zu entfernen. Im Alltag gibt es einige Anwendungen.

rabhot22
Fragesteller

Ich meine keine Wattpads und wenn etwas von der Watte abreisst kommen doch so viele Fäden.

Da kann man Kresse drauf anpflanzen :D