Was kann man alles machen?

5 Antworten

Ihr könntet eine verrückte Modenschau und witzige Fotos davon machen.

so süß hahaha.

könnt ihr noch Fotos zusammen machen oder ein Film zusammen schauen oder wii u spielen oder zusammen kochen.

Malen/Basteln, Kochen/Backen, Spazieren gehen ( evtl. Mit Hund wenn ihr einen habt), klettern z.B. Baum, Hügel, Spielplatz, Fotoalbum, Outdoor gym, Kahnfahren/Tretboot/ Dampfer

Mensch276  14.04.2024, 14:10

Inliner, Skatboard fahren

Rausgehen bspw., spazieren, quatschen, zusammen zocken oder Brettspiele spielen oder Karten, es gibt so viel schönere Sachen als Videos zu drehen...

Seit ihre in der heutigen Jugend nichtmal mehr in der Lage für euch selbst was zu planen?

Plan was mit ihr und nichts mit uns, sowas plant man vorraus oder eben spontan.

Suke1342  15.05.2024, 19:59

Da geb ich dir Recht, ps: Bist du aus deiner Box gesprungen und das am helichten Tag. Das geht garnicht 😂