Was kann man alles aufschreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was im Moment einfach aus dir rauskommt :-) (Gerdanken, Gefühle, usw..)

Dann nochmal durchlesen und gegebenenfalls verbessern :-)

Liebe Grüße

linnspinn
Fragesteller

Ich hätte was zum aufschreiben was mit Gefühle zu tun hat, aber ich will mich davon ablenken also würde das auch erstmal wegfallen.

Du könntest ein Diary (Tagebuch) schreiben. Da hast Du jeden Tag etwas aufzuschreiben.

Biografie? Sachbuch? Lexikon?

du könntest auf deinem laptop so eine art tagebuch schreiben allerdings solltest du keine geheimen dinge rein schreiben falls andere personen deinen laptop auch nutzen :D