Was kann man alleine machen?

4 Antworten

Rad Tour, wandern, Ausstellungen besuchen, an Kursen teilnehmen, bei schlechtem Wetter puzzeln ( über 10.000 Teile fängt es an Spaß zu machen )

kletterpark, Schwimmbad oder Badesee.. es gibt wirklich 1000 Möglichkeiten

joggen morgens und den Tag über irgendwas zuhause arbeiten. Zimmer sauber machen unter Bett und so, Schrank und Bett an andere Position stelle vielleicht oder irgendwas bauen wie LEDs an die Decke halt

Auch irgendwo urlaub machen oder am besten anime schauen :D

Woher ich das weiß:Hobby