Was kann ich zur Wohnungsbesichtigung anziehen?

3 Antworten

Du gehst nicht auf ein Date, sondern zu einer Wohnungsbesichtigung. Dem Vermieter bzw. Makler ist es herzlich egal, ob Du einen roten oder einen schwarzen Pullover trägst. Wenn Du insgesamt eine gepflegte Erscheinung bist, gute Umgangsformen hast und die Unterlagen ok sind, liegt es sicher nicht an Deinem Outfit, ob Du die Wohnung bekommst oder nicht.

Viel Glück!

Sorry, aber ganz ehrlich, ist sch...egal 😂

Solltest halt nen gepflegten Eindruck machen und am besten normale Alltagsklamotten tragen (Jogginghose würde ich jetzt aber nicht anziehen)

Erst mal, du machst dir viel zu viele gedanken. Aber um dir auch mal zu Helfen, ich denke Schwarz ist schlechter mit Offenen Haaren.