was kann ich zu einem Roten Kleid dazu anziehen?

5 Antworten

Was dazu passt hängt ja wohl nicht nur von der Farbe ab, sondern auch von Schnitt, Stoff, etc.

Zu einem Sommerkleid kann man eine passende Strickjacke kombinieren oder eine (z. B. weiße) Jeansjacke. Zu einem Cocktail-/Abendkleid nicht unbedingt.

Dann zieh halt nen Cardigan dazu an

Es gibt so große Plüsch Jacken also so Fell Jacke! Find die super schön zu Kleidern! Am besten in Schwarz oder Grau und die Schuhe dann auch in der Farbe wie die Jacke!

Da geht doch eigentlich so ziemlich alles. Kommt halt darauf an wie dass Kleid geschnitten ist. Auf jeden Fall schlichte Farben, also Schwarz oder Weiß. Vllt eine Lederjacke aber Felljacke hört sich auch gut an!

ich kaufe mir keine klamotten, bei denen ich nichts zum kombinieren habe.. ich kenne deinen kleiderschrank nicht. also suche dir ne freundin + spiel vor ort modenschau