Was kann ich während dem Schule schwänzen tun?

Ich weiß man sollte dies eigentlich nicht tun, aber ich habe einen guten Grund. Meine spanischlehrerin stellt mich immer vor der ganzen Klasse bloß und, da ich sehr emotional bin muss ich immer fast weinen und das bin ich satt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich Probleme mit der Lehrerin hast rede mit der Direktorin/ dem Direktor oder deinen Eltern.

Schule schwänzen ist definitiv keine Lösung, denn bei zu vielen Fehlstunden musst du im schlimmsten Fall die Klasse wiederholen.

anonym1946418  25.04.2023, 11:45

Wow super toll geholfen denkst du ernsthaft dass sie/er jetzt nicht mehr schwänzt? Man tut es auch weil unterricht labgweilig ist und man kein bock hat und nicht weil man unbedingt probleme hat. Mache machen es auch für den Adrenalin rush.

zum beispiel ich schwänze auch grad und ich muss sowieso die klasse wiederholen also ist es egal

BlueDaBaDi  04.05.2023, 19:56
@anonym1946418

Wow! Super Kommentar! Ich kenne weder dich noch ihn/ sie. Kurz gesagt: Es ist mir absolut egal ob und wann wer schwänzt. Ich bin nicht vom Ordnungsamt, aber wer öffentlich eine Frage stellt muss mit Antworten rechnen. ;)

wichtig ist das du dir ne entschuldigung schreibst. wenn du nur einen tag schwänzt sollte es ne kurze krankheit sein z.b kopfweh, bauchweh etc.

Wenn deine Spanischlehrerin das tut, dann rede mit ihr/deinen Eltern/ dem Direktor. Aber schwänze nicht. Zumal du ja nicht nur ihren Unterricht verpasst , oder hattest du vor nur diese Stunde zu schwänzen?

Geh lieber in die Schule.

Deine Spanischlehrerin stellt dich sonst vor der ganzen Klasse bloß und, da du sehr emotional bist, musst du weinen.