Was kann ich von einem Mädchen wünschen, wenn ich einen Wunsch habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt ist das Mädchen? Wie stehst du zu diesem? Evtl. ein gemeinsamer Kinobesuch? Was zusammen trinken wobei sie dich auf den ersten Drink einladen muss? Eine Stunde lang deinen Ausführungen über was auch immer lauschen zu müssen?

Oder einfach nur eine Stunde lang schweigen :)

ikar1234
Fragesteller

beide 17, und ich stehe nicht auf sie, finde sie aber geil

o1nk0r  08.12.2017, 16:47
@ikar1234

beste kostellation. definitiv was zusammen trinken ;)

einen schönen sommertag mit gemeinsamem ausflug, unternehmungen, abendessen und zärtlichem ausklang des tages...