Den Dadaismus bestimmt die Tatsache, dass er ohne irgendeinen Sinn ist. Man macht, was man will und nennt es, wie man will (alles erlaubt)...

Einfach machen. (Bin kein Kunstexperte aber so hat man es mir damals beigebracht).

Grüße

...zur Antwort

Oh ja, mir fällt das ganz spontan eine einfachere Methode ein. Hör auf Kalorien zu zählen und beweg deinen Ar..., sprich mach Sport. Dann musst du auch keine Kalorien mehr zählen

...zur Antwort

Wie alt ist das Mädchen? Wie stehst du zu diesem? Evtl. ein gemeinsamer Kinobesuch? Was zusammen trinken wobei sie dich auf den ersten Drink einladen muss? Eine Stunde lang deinen Ausführungen über was auch immer lauschen zu müssen? 

Oder einfach nur eine Stunde lang schweigen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.