Was kann ich tun wenn ich meinen PUK vergessen habe?

4 Antworten

Hallo AnnyWinckler,

in diesem Fall kannst du deinen Anbieter kontaktieren oder wie hier auch schon geschrieben wurde, haben einige Anbieter die PUK auch im Kundencenter zum Auslesen.

Viele Grüße
Danny H.

Deine PUKs sind meistens auf deinem Kundenzugang des Anbieters hinterlegt. Ansonsten kannst du deinen Anbieter kontaktieren, der gibt dir dann die PUKs

Vielleicht mal deinen Anbieter kontaktieren?

dich beim vertragsgeber melden, der kann dir die PUK geben. bei einigen Anbietern ist die PUK auch im Kundenaccount nachzulesen.