Was kann ich tun? Sicherheitszertifikat wurde widerrufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ob es eine Sache des Internetoptionen ist weis ich jetzt nicht aber schau dir das Bild an da ist explizit die Situation angegeben- Hast du den Internetexplorer als Standardbrowser angegeben?

Sicherheitseinstellungen. - (Computer, Sicherheit, Hacker)

Vermutlich ist die CMOS-Knopfzelle vom Typ CR 2032 auf deinem Motherboard leer, so dass das System ein falsches Datum hat und damit erscheinen die Zertifikate als ungültig.

Ansonsten musst du mit Malware rechnen und dann darfst du neu aufsetzen.

Schau mal auf die Uhrzeit von deinem PC ob die in Ordnung ist.!

abbyW
Fragesteller

hab ich (steht auch oben im ersten satz) stimmt alles