Flask Backend hosten?

1 Antwort

Du solltest am besten einen Server nehmen, auf dem du Root zugriff hast, damit du auch das Flask-Programm und so korrekt starten kannst.

Wenn du 127.0.0.1 zu 0.0.0.0 änderst, dann sollte die Webseite auch im gesamten Netzwerk erreichbar sein.

Das hier kann dir evtl. helfen beim deployment: https://flask.palletsprojects.com/en/2.1.x/deploying/

geheim007b  05.08.2022, 08:23

0.0.0.0 sicher nicht :).

192.168.xxx.xxx wären typische private netzwerkbereiche, wichtig ist auch da dass der Server im selben Subnet steht

julienvh  05.08.2022, 21:47
@geheim007b

Mit 0.0.0.0 ist dir etwas arbeit erspart. Wenn man die Adresse angibt, sucht sich Flask automatisch die Adresse im Netzwerk.