Was kann ich tun? Hab ich versagt?

8 Antworten

Hab ich versagt?

Nein, ich vermute dass es derzeit aufgrund der Gesellschaft sowieso nicht sonderlich einfach ist. Möglicherweise bessert es sich ja im Laufe der Zeit und klappt dann.

Es ist nicht schlimm, noch niemanden gehabt zu haben, ich kenne genug Leute, denen es genauso geht. Natürlich verstehe ich deine Situation, man möchte gerne die Erfahrung sammeln. Ich kann dir nur eins sagen: Aussehen ist nicht die Priorität. Viel mehr dein Charakter. Oft entstehen aus Freundschaften Beziehungen. Freunde dich mit Leuten auf Instagram, Snapchat oder Discord usw. an. Vielleicht entsteht da ja was. :D Leg aber dein Leben nicht auf eine Beziehung aus, sondern achte auch auf dich selber, dann klappts auch eher.

Meiner Erfahrung nach hast du ganz gute Chancen jemanden über ein Hobby kennenzulernen. Dann hast du direkt was mit der Person gemeinsam. Die Leute aus dem Club sind überwiegend nur für eine schnelle Nummer dort. Für Erfahrungen reicht das vielleicht aber ich wollte das nicht.

Mein bester Tipp um besser anzukommen ist etwas machen was dich glücklich macht, denn glückliche Menschen sind die schönsten

Also es ist erstmal überhaupt nicht schlimm. Du bist noch jung und glaub mir du hast noch Zeit. Du kannst persönlich im Club oder Fitnesstudio, Restaurant oder beim einkaufen einen kennenlernen. Entweder er spricht dich an oder du ihn. Ansonsten per Dating Apps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach dein Leben nicht von Jungs abhängig.

Du brauchst keinen Freund um dein schönes Leben zu haben. Außerdem klappt es eh nie wenn man es erzwingen will.

Gehe locker an die Sache ran. Dann kommts ganz von selbst.