Frage von julianth1998, 86

Was kann ich tun, damit der Regen aufhört?

Gibt es da irgendwas, abgesehen von Schamanismus usw.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von klugshicer, 51

Du könntest einfach dahin fliegen wo es nicht regnet - z.B. Marokko

Kommentar von julianth1998 ,

Und den Flug soll ich von dem vielen Geld, dass ich als Schüler verdiene bezahlen?

Kommentar von klugshicer ,

Zeitung austragen und dann Lastminute buchen

Antwort
von sepp333, 28

Leg ein Großes Nacktbild von Fr. Merkel auf die Wiese, glaub mir die Tropfen kriegen einen Schreikrampf und verstecken sich in der Wolke.

Antwort
von Mirse87, 50

Vielleicht die Kühltruhe offen lassen. In ein paar Stunden haste dann Hagel.

Antwort
von FSXPlayerEli, 47

Nichts!

Antwort
von Origin, 51

Tanz deinen Namen.

Antwort
von 1988haritonov, 46

Ortswechsel dahin wo es nicht regnet 😉✌️

Antwort
von Pokecrafter567, 41

Mal zum Arzt gehen wäre ne Idee