Was kann ich tun bei Eifersucht im besonderen Fall?

2 Antworten

Ich hätte jetzt eher darauf getippt, dass du eifersüchtig/traurig bist, weil du selbst keine Kinder zeugen kannst.

Ja es ist nun mal so, dass du kein Junge geworden bist. Da kannst weder du noch jemand anderes was dran ändern. Du musst eben klarkommen, dass du kein Junge bist und fertig. Es gibt da keine Tipps oder Tricks wie man das verarbeiten kann. Sonst musst du eben deiner Schwester sagen, dass du den kleinen nicht mehr sehen willst, weil er ein Junge ist und du nicht und du damit nicht klsr kommst. Ich meine du gehst ja nichr durch die Stadt und bist auf jeden einzelnen Mann eifersüchtig oder? Oder gehst du total geladen durch die Stadt und hasst jeden Mann.? Du hast dich doch zum Mann machen lassen, sei damit zufrieden oder eben nicht aber lass es nicht an anderen raus. Der kleine kann nichts dafür, dass du einfach sauer bist dann.