Was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach musst du ihn sein Ding machen lassen!Du kannst ihn sowieso nicht von dem abhalten was er selbst tun möchte und by the way "das ist auch nicht dein Job".Wenn du dich nicht mehr mit ihm verstehst oder so musst du ihn verlieren.Ich hätte auch irgendeine Positive Aussicht schildern können aber dann hätte ich gelogen.Man wird in seinem Leben noch die ein oder anderen wichtigen Personen verlieren und danach sehen dass es ja doch möglich ist ohne diese zu leben glaub mir.Ist eine schwierige Sache das ist mir klar also viel Glück dir vielleicht verändert es sich ja doch noch zum positiven!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ihr 13 seit was ist den dann früher hat er was gegens Kiffen gehabt als er 2 war oder was. Also für nen dreizehn Jährigen ist das meiner Meinung nach einfach ein Unding aber wenn er es unbedingt machen muss dann soll er es machen vlt kommt er ja von ganz alleine von weg. Aber wenn man mit dreizehn schon kiffen muss wird das wohl noch in schlimmeren Drogen Gipfeln. Da kannst du aber nicht viel tuen guck einfach wie es sich entwickelt und find den Absprung bevor er dich mit runter zieht wenn du merkst das er davon weg kommen will biete ihm Hilfe an.

Was willst du hören, wenn du sagst, du hast bereits alles getan?

Leider müssen Menschen immer selbst die Entscheidung treffen, Laster fallen zu lassen.

Du willst nicht mit ihm reden, willst dich aber auch nicht von ihm entfernen. Was für eine Antwort erhoffst du jetz von uns?