Kollege (20) hatte was mit einer 14 Jährigen?

klimaschutz01  07.07.2021, 22:06

Ist dir bekannt, dass diese Beziehung legal ist? Ist dir bekannt, dass Pädophile auf vorpubertäre Kinder und somit nicht auf 14-jährige stehen?

YayaToure85
Fragesteller

Bist bestimmt einer von den grünen

16 Antworten

Wenn das Mädchen nicht ausgenutzt wird und die Reife besitzt, zu wissen was sie tut, wenn Gefühl und respektvoller Umgang im Spiel sind, ist das völlig legal und in Ordnung. Auch wenn so viele meinen, alles außer sie selber seien unnormal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal hatte, also ist es vorbei oder ist eventuell sogar länger her. Mein Kumpel war 17 ich 14. Heute wäre er 50, aber in Geschichten wäre ich immer noch 14...
Dann sind Teenager mit 14, Laut Gesetz alt genug, um das Ganze nicht als Missbrauch oder gar Pädophil anklagen zu können.

Und ein 20 Jähriger merkt schnell das sie

  • Eher zu hause sein muss
  • Kein Kino Ü16 funkt.
  • Noch Hausaufgaben machen muss.
  • Und die meisten mit 14 noch völlig albern sind.

Empathieloser  07.07.2021, 20:58
  • Eher zu hause sein muss

Sofern die Eltern es wollen, mit erlaubnis darf sie draußen die Nacht durchmachen

  • Kein Kino Ü16 funkt

Dann eben Netflix, wie die meisten.

  • Noch Hausaufgaben machen muss.

Aber dafür hat sie Schulfrerien

  • Und die meisten mit 14 noch völlig albern sind.

Er vielleicht auch, oder es ist nicht der Fall oder es ist ihm egal.

MarSusMar  07.07.2021, 21:07
@Empathieloser

Als ich 14 war falls du es gelesen hast

War meine Erzeugerin über ein Jahr ausgeflogen und kam auch erst 3 Jahre später wieder. Da war Grandma zu den Engeln geflogen. War ne geniale Zeit!

Ach ja meinen Erzeuger kenne ich nicht. Hatte also den absoluten Freiflug. Ich weiß also, wovon ich schreibe.....

Netzflix hat längst nicht jeder

Hausaufgabe in den Ferien alles klar. Selbst wenn das gerade jetzt gewesen wäre. Haben nicht alle Ferien und kein Kind mit etwas verstand, schiebt seine Hausaufgaben vom Schuljahrbeginn bis zu den Sommerferien auf. Da freut sich jeder Lehrer bzw. flippt aus. Und selbst unsere damals 8 Wochen würden nicht reichen das nachzuholen. Die heute 6 Wochen erst recht nicht.

klimaschutz01  07.07.2021, 22:07
oder gar Pädophil anklagen zu können

Pädophilie ist keine Straftat und nicht ein einziges Mal im StGB zu finden, daher gibt es den Anklagepunkt "Pädophilie" nicht. Dies wäre übrigens auch verfassungswidrig.

durch eine dritte person?? du weißt es sicher? naja...

wer sagt denn dass dein Kollege wusste dass sie 14 ist? wer sagt denn wann dein Kollege das Alter auch erfahren hat?

Bevor du mit Anschuldigungen wie Pädophil um dich wirfst, solltest du erstmal wissen was es überhaupt bedeutet.

Alles im allen sehe ich eher Probleme bei dir als bei deinem Kollegen und vielleicht erstmal Fakten klarstellen und vor der eigenen Tür kehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Hagono64  07.07.2021, 20:48

Sehe ich genauso.

klimaschutz01  07.07.2021, 22:09
wer sagt denn dass dein Kollege wusste dass sie 14 ist? wer sagt denn wann dein Kollege das Alter auch erfahren hat?

Selbst wenn sie 14 ist, wäre es trotzdem legal....

Da das Gesetz nichts dagegen hat solltest du auch nichts dagegen haben. Ausserdem geht es dich nichts an, oder? Also was du tun sollst? - Nichts.

Das ist völlig legal und keine Pädophilie.

Pädophilie stehen auf Kinder vor der Geschlechtsreife, ohne Schamhaare und Busen.