Frage von Nina1010, 62

Beste Freundin hat über mich gelästert was tun?

Hallo ,
Ich habe heute von meiner besten Freundin erfahren das sie bis vor kurzem  mit einem Mädchen das sich richtig bei ihr eingeschleimt  und eifersüchtig auf uns ist über mich gelästert hat und das Mädchen hat immer schlecht über mich geredet und sie hat das geglaubt und zu dem Zeit Punkt waren wir auch beste Freundinnen 😕 und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll ? Was würdet ihr machen ? Ich bin ziemlich enttäuscht von ihr 😞

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regenbogen1811, 62

Wenn das eine einmalige Sache war (also wenn sie nicht schon öfter über dich gelästert hat) dann würde ich ihr eine zweite Chance geben (wenn sie sich ordentlich entschuldigt hat). Aber am Ende musst du es entscheiden. Viel Glück :)

Kommentar von Nina1010 ,

Ja sie hat mehrer lange Texte geschrieben das sie es nicht rückgängig machen kann aber ihr es Mega leid getan hat 😕

Kommentar von regenbogen1811 ,

Da hat sie recht, dass sie es nicht mehr rückgängig machen kann.. Ich weiß ja auch nicht wie eure Freundschaft normalerweise so ist. Aber wenn sie dir viel bedeutet (was ich mal annehme wenn ihr beste Freundinnen seid ^^) dann würde ich ihr eine zweite Chance geben. Sie hat es bestimmt nicht so gemeint (als sie über dich gelästert hat). Aber wiegesagt, es ist natürlich deine Entscheidung :)

Kommentar von Nina1010 ,

Jaa sie bedeutet mir unglaublich viel 😕 viel dank für deine Antwort 🙈💕

Kommentar von regenbogen1811 ,

Kein Ding🙈💕

Antwort
von MSPGirl89, 28

Hey also wir hatten das auch mal in der Klasse einpaar Mädchen können damit irgendwie einfach nicht aufhören!😦 Keine Ahnung wieso wenn das öfters vorkommt dann ist sie keine richtige Freundin! Lästert sie wenn ihr zerstritten seid oder wenn ihr ganz normal also nen "normalen Tag" habt beim zerstritten sein kann mans noch nachvollziehen aber wenn ihr davor noch gelacht habt und sie dann lästert dann ist sie keine richtige Freundin

LG MSPGirl89😇😆

Antwort
von Borowiecki, 47

Das heißt nur das sie keine beste Freundin war . Ist nich die Rede wert , las los einfach und such dir eine andere

Kommentar von Nina1010 ,

Aber sie hat sich auch tausendmal entschuldigt und hat mir lange Texte geschrieben 😕

Kommentar von Borowiecki ,

Ja das hat zB meine ex Frau auch gemacht , bei ersten Mal , bei zweiten und dritten auch . Das ich 10 Jahre mit Scheidung gewartet habe bin selber schuld . Habe falsch beurteilt das Entschuldigung von meine Frau die auch meine beste Freundin war . Muss du selber wissen ob du sie noch eine Chance gibt's . Keine kann dir sagen oder raten was du machen solltest

Kommentar von Nina1010 ,

Ok vielen Dank für deine Antwort 😕💕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten