Was kann ich rauchen wenn ich gerade keine Zigaretten zu verfügung habe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! So kommst Du nie aus der Sucht raus - bedenke : Jede Zigarette verkürzt statistisch gesehen das Leben um 10 Minuten.

Vielleichtschaffst Du ja den Umstieg auf E - Zigaretten da ist das Risiko wesentlich geringer.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

CR4SH3R97
Fragesteller

Danke für tipp, aber habs dann doch ohne kippe geschafft :)

Wollte zum 1.1.2017 abhören mit dem Rauchen, aber nun zwei Tage mit erfolg, und ich hab gerade sehr viel schmacht, und bräuchte jetzt gerade eine Zigarette um von diesen gedanken zu flüchten, Was kann ich rauchen ohne mir gleich ne ganze schachtel holen zu müssen? Hört sich mega armseelig an, aber freu mich schon auf die antworten !

Du musst da durch (ohne Glimmstängel / Sargnägel) oder Du wirst bis in alle Ewigkeit Sklave dieser seelenlosen Sargnägel sein ...

Es gibt keinen besseren Augenblick das Rauchen aufzugeben, als Sofort / Jetzt

also jetzt sind 6minuten vorbei und es lässt noch ned nach D:

Es wird nachlassen ...  und nein, Du "kapitulierst" nicht !

Lenk dich ab und halte durch!

CR4SH3R97
Fragesteller

Ja ich tryharde in dem ich einfach auf die fragen hier eingehe :'D

Die lust zu rauchen dauert pro mal höchstens 2-3 minuten! Halte durch!

CR4SH3R97
Fragesteller

also jetzt sind 6minuten vorbei und es lässt noch ned nach D:

Sei froh das nix da ist ;-)