wie viele Zigaretten raucht ihr ich rauche eine Schachtel und meine Freundin meint 10 wären schon viel aber auf der arbeit rauchen auch alle so eine Schachtel?

10 Antworten

Eine schachtel am Tag ist nicht viel, 10 am Tag sind zwar weniger, wir leben nur einmal, so ist Dein Verbrauch nichts außergewöhnliches.

Auch knapp eine Schachtel. Das ist so der Durchschnitt. Für mich persönlich wäre es ab ca. 40 Kippen am Tag viel.



 aber auf der arbeit rauchen auch alle so eine Schachtel


Ach, und das ist ein Grund, es auch zu tun? Obwohl du weißt, dass es ungesund ist? Und wenn die alle auf die Idee kommen, vom Kirchturm zu springen, machst du das dann auch, obwohl du weißt, dass das tödlich endet?

Merkst du, wie dumm diese Einstellung ist?

Zugegebenermaßen rauche ich selber, aber ich versuche, es so weit wie möglich zu reduzieren. Momentan bin ich bei 6-7 Zigaretten pro Tag.

JEDE Zigarette ist zu viel ! Es ist unnatürlich, schädlich etc.... kennst das ja.

eine schachtel ist nicht viel! ich rauche mindestesn 5 am tag und finde das voll ok!

Odem51  25.09.2018, 17:43

Und

0